• Schnelle Lieferung
  • Maße auf Kundenwunsch
  • Beste Qualität zum fairen Preis

Mit der Grillunterlage sorglos den Sommer genießen!

Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und das Wetter ist fantastisch. Die beste Zeit zum Eröffnen der Grillsaison! Mit der Grillunterlage sorglos den Sommer genießen, ist unser Ziel!

 

Fettspritzer und Brandflecken waren gestern

Jeder kennt das Problem, wenn beim Grillen das Fett spritzt und beim Wenden des Grillgutes auf den Boden tropft. Wenn man dann noch gerne Grillkohle verwendet kann es auch schon mal zu dunklen Flecken auf dem Boden kommen. Mit der Grillunterlage schützt ihr euren Boden, ob Holzterrasse oder Steinplatten, alles was vom Grill herunterfällt landet auf der Unterlage und kann keine Flecken hinterlassen. Dabei ist es egal, wie groß der Grill ist, da unsere Grillunterlage nach Maß geschnitten wird, sodass ihr eine Fläche von 600cm x 95cm abdecken könnt. Natürlich ist ein kleineres Maß auch möglich! 😉

 

Sicherheit und Aufbewahrung

Durch die Folienstärke von 3 mm und einer Gebrauchstemperatur von -5°C bis zu +60°C ist die Grillunterlage für die gesamte Grillsaison geeignet. Wenn der Grill für den Winter eingelagert wird, könnt ihr die Unterlage bequem zusammenrollen und platzsparend verstauen. Das Besondere ist, dass die Folie auch bei herunterfallender Kohle nicht brennt oder weiter glimmt, damit ist auch sichergestellt, dass man nicht in Panik geraten muss, wenn doch mal etwas daneben geht.

 

Reinigung

Die Reinigung erfolgt mit einem feuchten Lappen, mit ein bisschen mildem Spülmittel bekommt ihr auch die hartnäckigen Fettflecken kinderleicht weg. Ihr müsst nichts weiter beachten, die Grillunterlage ist sehr robust und hält einiges aus.

Damit steht der Grillsaison nichts mehr im Wege und ihr müsst euch nicht um eure Terrasse sorgen.

Folgt uns auch auf Instagram und/oder Facebook für neue Ideen und Produkte!